Hi, ich bin steffi

Schön dich kennen zu lernen!

Ausdrucksstarke Worte und Bilder sind mein Werkzeug um Geschichten zu erzählen, Gefühle zu wecken und Menschen zu begeistern. Ich liebe die Kreativität im Marketing: Mit meinem Blick für Details, viel Fantasie und großem Engagement helfe ich dir, dein Unternehmen optimal zu präsentieren und die richtigen Kunden anzusprechen!

 

Nach meinem Maturaabschluss im neusprachlichen Zweig des Stiftsgymnasiums Melk habe ich mich für ein Bachelor-Studium im Bereich Medienmanagement an der FH St. Pölten mit den Schwerpunkten Marketing und Content Management entschieden. Anschließend habe ich ein Master-Studium im Bereich Kommunikationsmanagement mit dem Fokus integrierte Kommunikation an der FH WKW Wien absolviert.

 

In diversen Marketing-Jobs in der Personalbranche sowie im Non-Profit- und Vereinsbereich konnte ich meine Kompetenzen gut einsetzen und weiterentwickeln. Meine große Stärke ist das Texten: Ich liebe das Schreiben und Gestalten von Presseartikeln, Blog-Beiträgen, Webseiten, Newslettern, Flyern etc. Ich freue mich darauf, dich mit meiner Marketingliebe zu unterstützen dein tolles Angebot mit deiner idealen Zielgruppe zusammenzubringen!

 

Ich biete individuelle und preiswerte Marketingunterstützung in den Bereichen Online Marketing (Website, Suchmaschinenoptimierung, Social Media, Newsletter etc.) und Textservice (Pressetexte, Broschürentexte etc.) für Klein- und Mittelbetriebe im Mostviertel an.

Marketingliebe: Das bin ich!